NORDHEIM

Fünfzig Jahre Werbung für Nordheim

Was im Jahr 1968 mit elf Burschen und Mädchen seinen Anfang nahm, das hat sich im Laufe der vergangenen fünfzig Jahre zu einer festen Größe gemausert.
Was im Jahr 1968 mit elf Burschen und Mädchen seinen Anfang nahm, das hat sich im Laufe der vergangenen fünfzig Jahre zu einem soliden Verein, Werbeträger und zu einer festen Größe an der Mainschleife gemausert. Die Rede ist vom Karnevalsverein Weingenießerclub Nordheim, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Vereinsbestehen feiert. Zur Sprache kam dies in der Hauptversammlung, in der Stellvertretender Vorsitzender und Sitzungspräsident Jürgen Förster von 314 Mitgliedern berichtete. Seinen Ausführungen zufolge war man 2017 „wieder sehr aktiv und konnte dass eine oder andere bewegen“. Förster erwähnte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen