IPHOFEN

Gabelstapler geriet in Brand

In der Nacht zum Donnerstag musste die Feuerwehr Iphofen zu einem Brand ausrücken. Gegen 3.45 Uhr geriet auf einem Firmengelände in der Alten Reichsstraße ein Gabelstapler in Brand. Ursache dürfte wohl ein geplatzter Ölschlauch gewesen sein. Die Feuerwehr war mit 14 Kräften am Brandort im Einsatz. Die Höhe des Schadens konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Schlagworte

  • Iphofen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!