Kitzingen

Geldbörse auf Golfplatz gestohlen

Am Sonntagnachmittag wurde einer Golfspielerin auf dem Gelände am Lailachweg in Kitzingen die Geldbörse gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Rentnerin den Geldbeutel in ihr Golfbag gelegt und den Reisverschluss zugezogen. Beim Verlassen des Golfclubs konnte sie die Geldbörse nicht mehr vorfinden.
Am Sonntagnachmittag wurde einer Golfspielerin auf dem Gelände am Lailachweg in Kitzingen die Geldbörse gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Rentnerin den Geldbeutel in ihr Golfbag gelegt und den Reisverschluss zugezogen. Beim Verlassen des Golfclubs konnte sie die Geldbörse nicht mehr vorfinden. Die Tatzeit ereignete sich vermutlich zwischen 16 und 17 Uhr.Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen