Großlangheim

Gemeinderat favorisiert Bau des Abwasserkanals nach Kitzingen

Über den Planungsstatus zum künftigen Anschluss des Abwasserkanals von Großlangheim an die Kitzinger Kläranlage informierte Bürgermeister Karl Höchner in der Ratssitzung am Dienstagabend.
Über den Planungsstatus zum künftigen Anschluss des Abwasserkanals von Großlangheim an die Kitzinger Kläranlage informierte Bürgermeister Karl Höchner in der Ratssitzung am Dienstagabend. In diesem Zusammenhang wurde auch die Option eines gemeinsamen Abwasserkanals für Großlangheim und Wiesenbronn erörtert, da auch Wiesenbronn das Abwasser nach Kitzingen transportieren möchte.Höchner sagte dazu, dass aus Wiesenbronn bis heute keine Aussage getroffen wurde: "Wiesenbronn ist weder vom Gedanken eines gemeinsamen Abwasserkanals abgekommen, noch hat es sich zu Trassenführungen geäußert und dazu notwendige ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen