NORDHEIM

Gemischter Chor begeisterte

Im Zuge der 1100-Jahr-Feierlichkeiten der Gemeinde Nordheim hatte der gemischte Chor „Cäcilia“ zu einem Chorkonzert in die St. Laurentius- Pfarrkirche eingeladen.
Gemischter Chor begeisterte
Im Zuge der 1100-Jahr-Feierlichkeiten der Gemeinde Nordheim hatte der gemischte Chor „Cäcilia“ zu einem Chorkonzert in die St. Laurentius- Pfarrkirche eingeladen. Foto: Foto: Martin Marquard
Im Zuge der 1100-Jahr-Feierlichkeiten der Gemeinde Nordheim hatte der gemischte Chor „Cäcilia“ zu einem Chorkonzert in die St. Laurentius- Pfarrkirche eingeladen. Die Vorsitzende des Chores, Johanna Marquard, begrüßte zahlreiche Zuhörer und dritter Bürgermeister Bernhard Fiehl freute sich über den geistlichen Beitrag zur 1100-Jahrfeier. Unter der Leitung von Oswald Burkard und der Klavierbegleitung von Ernst Burkard bot der Chor laut Pressemitteilung eine gut ausgewählte Mischung an Marienliedern und geistlichen Liedern dar und lud die Besucher zum Mitsingen ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen