SULZFELD

Genießen im schönsten Sulzfeld Deutschlands

Voller Freude eröffnete Sulzfelds Bürgermeister Gerhard Schenkel mit einem Empfang das Jubiläums-Weinfest im „schönsten Sulzfeld in Deutschland“.
Genießen im schönsten Sulzfeld Deutschlands
„Wir sind mit der Goldmedaille ausgezeichnet worden, sind einer der 100 Genussorte in Bayern, haben die Meterbratwurst und eines der ältesten Straßenweinfeste in Franken“, sagte Sulzfelds Bürgermeister Gerhard Schenkel beim ... Foto: Foto: H. Hess
„Wir sind mit der Goldmedaille ausgezeichnet worden, sind einer der 100 Genussorte in Bayern, haben die Meterbratwurst und eines der ältesten Straßenweinfeste in Franken“, sagte Sulzfelds Bürgermeister Gerhard Schenkel beim Eröffnungsempfang zum 50. Jubiläums-Weinfest. Er zitierte eine Kollegin, die den Winzerort als „schönstes Sulzfeld in Deutschland titulierte habe. Nach einem Sekt am Oberen Maintor öffnete sich das Tor und bei Weinglöckle-Geläute zogen die Ehrengäste ein und liefen zum Kuckucksnest-Turm.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen