SOMMERACH

Genuss-Festival im Herzen des Altorts

Zahlreiche Gäste konnte die Sommeracher Weinprinzessin Magdalena Sauer zum Auftakt des Sommeracher Weinfestes „Stil und Faszination“ begrüßen.
Genuss-Festival im Herzen des Altorts
Zahlreiche Gäste konnte die Sommeracher Weinprinzessin Magdalena Sauer zum Auftakt des Sommeracher Weinfestes „Stil und Faszination“ am Freitagabend im romantischen Altort der Winzergemeinde begrüßen. Foto: Foto: Walter Braun
Zahlreiche Gäste konnte die Sommeracher Weinprinzessin Magdalena Sauer zum Auftakt des Sommeracher Weinfestes „Stil und Faszination“ am Freitagabend im romantischen Altort der Winzergemeinde begrüßen. „Sommerach ist eine der traditionsreichsten Weinbaugemeinden Frankens und das spiegelt sich in unseren Weinen wieder“, sagte Sauer. Aber nicht nur der Wein, sondern auch Kunst und Kultur vereinen nach den Worten von Sauer den Winzerort. Das Weinangebot war groß: Sieben selbstvermarktende Winzer und die örtliche Winzergenossenschaft kredenzten über 100 Schoppenweine.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen