DETTELBACH

Andreas Kümmert im Main-Street-Café: Zurück auf Anfang

Einen Stuhl, ein Mikrofon und einen Gitarristen – Andreas Kümmert braucht nicht viel Zubehör, wenn er ein Konzert gibt. Das Wichtigste bringt er selbst mit: Seine Stimme. Auf der Bühne des Main-Street-Cafés hatte er vor acht Jahren seinen ersten Auftritt als Solo-Künstler. Nun kehrte er dorthin zurück.
Ohne viel Schnick-Schnack: Bei Andreas Kümmerts Konzerten, wie hier mit Gitarrist Tobias Niederhausen (links) im Main-Street-Café, dreht sich alles um seine Stimme.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR