KALTENSONDHEIM

Glückwunsch! 50 Jahre gemeinsam durchs Leben

Thekla und Manfred Schnauder feierten am 22. Juni in Kaltensondheim Goldene Hochzeit.
Thekla und Manfred Schnauder. Foto: Foto: Gerhard Bauer
Thekla und Manfred Schnauder feierten am 22. Juni in Kaltensondheim Goldene Hochzeit. Der Jubilar wurde 1937 geboren, die Eltern stammten aus Erlach und Prichsenstadt. Nach dem Besuch der Volksschule wurde er Elektroinstallateur und arbeitete beim Fränkischen Überlandwerk FÜW. Seine Ehefrau wurde 1938 als Thekla Huber in Weißenburg geboren und wurde nach der Volks- und Mittelschule Krankenschwester, zuletzt in Ochsenfurt. Beide wurden frühzeitig Mitglieder im Alpenverein, wo sie sich 1967 nach einem Vortrag in Würzburg beim Gespräch am Tisch zunächst sympathisch fanden und dann lieben lernten. Ein Jahr ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen