Gaibach

Glückwunsch! Chlodwig Hornung feierte 85. Geburtstag

"Es war schön" sagt Chlodwig Hornung aus Gaibach an seinem 85. Geburtstag über sein Leben.
Am Dienstag wurde Chlodwig Hornung 85 Jahre alt. Foto: Maria Keil
"Es war schön" sagt Chlodwig Hornung aus Gaibach an seinem 85. Geburtstag über sein Leben. Seine Ehefrau Wiltrud verbessert ihn mit den Worten: "Es ist schön", natürlich in fränkischer Mundart ohne "n" am Ende. Und es ist schön, wie die beiden im Kreise der Familie und Nachbarn den Geburtstag feiern. Das Geburtstagskind wird bestürmt und umarmt von Kindern, Enkeln, Urenkeln, Nachbarn und Freunden. Unter den Gratulanten waren auchBruder Hieronymus und Schreiner Michael aus der Abtei Münsterschwarzach sowie der Volkacher Bürgermeister Peter Kornell.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen