RÜDENHAUSEN

Glückwunsch! Otto Spangler 80

Am Freitag wurde Rüdenhausens Altbürgermeister Otto Spangler 80 Jahre alt.
Einen Korb mit Geschenken bekam Rüdenhausens Altbürgermeister Otto Spangler (links) zu seinem 80. Geburtstag. Der Überbringer war sein Nachfolger Gerhard Ackermann. Foto: Foto: Andreas Stöckinger
Altbürgermeister Otto Spangler feierte 80. Geburtstag Am Freitag wurde Rüdenhausens Altbürgermeister Otto Spangler 80 Jahre alt. Zum Gratulieren schauten neben vielen Nachbarn und Freunden auch Bürgermeister Gerhard Ackermann und der stellvertretende Landrat Paul Streng vorbei. Bürgermeister Ackermann, Spanglers Nachfolger seit 2008, hatte einen Geschenkkorb mitgebracht, für den sich der Jubilar bedankte. „Was die Gesundheit betrifft, bin ich zufrieden, ich kann meine Arbeiten wieder erledigen. Seit dem Frühjahr habe ich mich wieder gefangen“, so Spangler. Probleme mit der Schulter, die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen