Großlangheim

Großlangheimer Gesangverein mit drei Chören

"Wir sind ein stolzer und starker Verein".
Rolf Schlegelmilch, stellvertretender Vorsitzender des Sängerkreises Würzburg, Elke Kuhn, Vorsitzende der Sängergruppe Kitzingen (vorne links) und Thomas Sterk, Vorsitzender des Großlangheimer Gesangvereins (zweiter von rechts) überreichten ... Foto: Winfried Worschech
 "Wir sind ein stolzer und starker Verein". Das sagte Thomas Sterk, als Vorsitzender des Großlangheimer Männergesangvereins "Sängerlust" seit einem Jahr in Amt und Würden, bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am Samstagabend in der vollbesetzten Sängerstube des Kulturhauses. Der Gesangverein hat mit dem Männer- und Kinderchor und dem gemischten Chor nun drei Abteilungen in seinen Reihen und mittlerweile über 500 Mitglieder.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen