MICHELFELD

Gute Ergebnisse der Michelfelder Feuerwehrjugend

Die Jugendgruppe der Michelfelder Feuerwehr hat beim 6. Action-Day Unterfranken in Schwärzelbach bei Bad Kissingen einen beachtlichen 8. Platz erzielt, heißt es in einer Pressemitteilung. Veranstalter des Leistungswettkampfes war die Unterfränkische Bezirksjugendfeuerwehr. Es waren 30 Jugendgruppen im Wettbewerb.
_ Foto: Michael Kraft
Die Jugendgruppe der Michelfelder Feuerwehr hat beim 6. Action-Day Unterfranken in Schwärzelbach bei Bad Kissingen einen beachtlichen 8. Platz erzielt, heißt es in einer Pressemitteilung. Veranstalter des Leistungswettkampfes war die Unterfränkische Bezirksjugendfeuerwehr. Es waren 30 Jugendgruppen im Wettbewerb. Zehn unterschiedliche Stationen mussten die Mannschaften durchlaufen. Es wurde nicht nur feuerwehrtechnisches Wissen abgefragt, sondern auch die Geschicklichkeit, der Geschmack und der Tastsinn waren gefordert. Die Aufgaben wurden mit Punkten bewertet.