Kleinlangheim

Hans Teufel wurde 80 Jahre alt

80. Geburtstag feierte am Samstag in Kleinlangheim Hans Teufel. Aufgewachsen im elterlichen Bauernhof in der Pfarrgasse gab es für ihn nach der Volksschule viel Arbeit in der Landwirtschaft und bei Umbauarbeiten zur Betriebserweiterung.
80. Geburtstag feierte am Samstag Hans Teufel aus Kleinlangheim Foto: Winfried Worschech
80. Geburtstag feierte am Samstag in Kleinlangheim Hans Teufel. Aufgewachsen im elterlichen Bauernhof in der Pfarrgasse gab es für ihn nach der Volksschule viel Arbeit in der Landwirtschaft und bei Umbauarbeiten zur Betriebserweiterung. Für die Weiterbildung sorgten der Besuch der landwirtschaftlichen Berufsschule und die Wintersemester der Landwirtschaftsschule, wo er auch seine Frau Erika kennengelernt hatte.Geheiratet wurde 1967, der elterliche Betrieb wurde 1968 übernommen und für die beiden gab es viel Arbeit in Haus und Hof, in der Rinderzucht mit Milchviehhaltung und im Schweinestall.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen