Marktsteft

Haushalt ohne neue Schulden

"Der Haushalt fällt positiver aus, als vermutet, wir sind nicht so platt, wie uns alle, vor allem wir selber, eingeschätzt haben", sagte Marktstefts Bürgermeister Thomas Reichert bei der Verabschiedung des Etats der Stadt für das laufende Jahr.
"Der Haushalt fällt positiver aus, als vermutet, wir sind nicht so platt, wie uns alle, vor allem wir selber, eingeschätzt haben", sagte Marktstefts Bürgermeister Thomas Reichert bei der Verabschiedung des Etats der Stadt für das laufende Jahr. Eigentlich wären die Marktstefter erst später mit ihrem Haushalt an der Reihe gewesen, doch haben die anderen VG-Gemeinden der Stadt den Vortritt gelassen.Grund dafür ist die Bewerbung Marktstefts als Standort für die Umweltstation des Landkreises.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen