MAINBERNHEIM

Heiß, heißer, Fußball

Bei sehr heißen, sommerlichen Temperaturen fanden sich insgesamt 23 Jungen und Mädchen bei der Mainbernheimer Ferienpassaktion Fußball ein.
_ Foto: Gerlitta Brunner
Bei sehr heißen, sommerlichen Temperaturen fanden sich insgesamt 23 Jungen und Mädchen bei der Mainbernheimer Ferienpassaktion Fußball ein. Trotz der sommerlichen Temperaturen machten alle sehr diszipliniert und motiviert mit, so die Mitteilung. Stefan Brunner hatte verschiedene Übungen ausgewählt und wurde von Gerlitta Brunner unterstützt. Neben Slalomdribbling mit und ohne Torschuss, Tennisfußball, Hütchen abschießen, 7-Meter-Schießen, Herr Fischer und weiteren Spielen kam natürlich das Fußballspiel nicht zu kurz. Neben vielen Trinkpausen konnten die Kinder zeigen, dass sie selbst höchste Temperaturen in ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen