Rödelsee

Helga und Peter Fieber seit 25 Jahren in der Winzerkapelle

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins Rödelsee am Freitagabend in der Häckerstube Vollhals stand unter den Zeichen von Ehrungen, Abschieden und neuen Mitgliedern.
Helga und Peter Fieber sind seit 25 Jahren in der Winzerkapelle Rödelsee aktiv und wurden vom Vorsitzenden Tobias Wandler geehrt. Foto: Anja Schroth
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins Rödelsee am Freitagabend in der Häckerstube Vollhals stand unter den Zeichen von Ehrungen, Abschieden und neuen Mitgliedern. Die beiden Mitglieder Hedwig und Peter Fieber wurden für ihre 25jährige Vereinszugehörigkeit mit der Vereinsnadel und einer Urkunde geehrt. Vorsitzender Tobias Wandler und Bürgermeister Burkhard Klein lobten die Verdienste des Ehepaares für den Musikverein.Nach ein paar einleitenden Musikstücken, der Begrüßung und der Totenehrung gab Tobias Wandler in seinem Bericht einen kurzweiligen Rückblick auf das letzte Jahr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen