GNÖTZHEIM

Helmut Wilhelm feierte 80. Geburtstag

Helmut Wilhelm aus Gnötzheim feierte kürzlich 80. Geburtstag. Allerdings nicht zu Hause, sondern im schwedischen Göteborg, das er im Rahmen einer Schiffsreise besucht hatte.
Helmut Wilhelm aus Gnötzheim feierte am 5. September 80. Geburtstag. Allerdings nicht zu Hause, sondern im schwedischen Göteborg, das er im Rahmen einer Schiffsreise besucht hatte.
Helmut Wilhelm aus Gnötzheim feierte kürzlich 80. Geburtstag. Allerdings nicht zu Hause, sondern im schwedischen Göteborg, das er im Rahmen einer Schiffsreise besucht hatte. Nach seiner Rückkehr nun kam Martinsheims Bürgermeister Rainer Ott zum Gratulieren. Helmut Wilhelm kam als Sohn eines Müllerehepaares in Kirchehrenbach in Oberfranken zur Welt. Mit dem Abschluss der Mittleren Reife zog es ihn in die Schweiz. Auf einem Versuchsgut Chamau, der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich, machte er die Ausbildung zum Agronom. In Hessen arbeitete er dann zwei Jahre als so genannter Volontärverwalter auf ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen