Marktbreit

Herbstlauf in Marktbreit

Der Turnverein 1861 Marktbreit lädt am Sonntag, 22. September, zum 15. Herbstlauf ein, der früher Römerlauf betitelt wurde. Für Walker, Nordic Walker und Jogger stehen laut Pressemitteilung eine fünf und eine achteinhalb Kilometer lange Strecke zur Auswahl. Startzeit ist zwischen 9.30 und 11.30 Uhr.
Der Turnverein 1861 Marktbreit lädt am Sonntag, 22. September, zum 15. Herbstlauf ein, der früher Römerlauf betitelt wurde. Für Walker, Nordic Walker und Jogger stehen laut Pressemitteilung eine fünf und eine achteinhalb Kilometer lange Strecke zur Auswahl. Startzeit ist zwischen 9.30 und 11.30 Uhr. Die Teilnehmer müssen bis 13 Uhr wieder an der Buhleite 41 sein, wo Start- und Zielpunkt sind. Die Startgebühr beträgt drei Euro. Als Gegenleistung bekommen die Teilnehmer unterwegs und am Ziel Obst und Wasser.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen