MARKT HERRNSHEIM

Herrnsheimer Markt ist ein Besuchermagnet

Das Markt-Wochenende ist die Veranstaltung mit der längsten Tradition in Herrnsheim. Der Bauernmarkt am Sonntag war wieder ein Besuchermagnet.
Herrnsheimer Markt ist ein Besuchermagnet
(hhe) Das Markt-Wochenende ist die Veranstaltung mit der längsten Tradition in Herrnsheim. Der Bauernmarkt am Sonntag war wieder ein Besuchermagnet.
Das Markt-Wochenende ist die Veranstaltung mit der längsten Tradition in Herrnsheim. Der Bauernmarkt am Sonntag war wieder ein Besuchermagnet. Dort fanden die Gäste nützliche Dinge für den Hof und Haushalt wie eine große Palette an Reinigungsbürsten, Korbflechter-Artikel und Produkte von Selbstvermarktern wie der einheimischen Hofkäserei oder seit Jahrzehnten die Gäulswurst. Dazu gab es auch selbst hergestelltes Rapsöl oder Säfte aus Obst von einer Landmosterei. Der Bürgerverein und der Förderkreis Herrnsheimer Markt waren mit vielen Einwohnern vier Tage im Einsatz, um die Gäste zu verköstigen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen