MARKTSTEFT

Hervorragende Leistung

Marktsteft
Hervorragende Leistung
Beim Bauunternehmen Dieter Haag (rechts) in Marktsteft gibt es Grund zu feiern, teilt das Unternehmen mit. Kürzlich wurde der Auszubildende im Maurerhandwerk Jonathan Aust für „hervorragende Leistungen und sein beispielhaftes Verhalten ... Foto: Foto: Haag
Beim Bauunternehmen Dieter Haag (rechts) in Marktsteft gibt es Grund zu feiern, teilt das Unternehmen mit. Kürzlich wurde der Auszubildende im Maurerhandwerk Jonathan Aust für „hervorragende Leistungen und sein beispielhaftes Verhalten während der Ausbildung“ von der Georg-Eydel-Handwerkerstiftung vom Würzburger Oberbürgermeister Schuchardt als Stiftungsvorstand mit einem Stipendium geehrt. „Wir freuen uns mit Dir, Du machst uns stolz“, kommentierte der Geschäftsführer Dieter Haag die Auszeichnung des Auszubildenden. Foto: Haag
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen