Kitzingen

Höchste BFV-Auszeichnung: SSV Kitzingen erhält Goldene Raute

Der Kitzinger Siedler-Sportverein wurde für sein gesellschaftliches Engagement belohnt. Sportlich sucht er allerdings noch nach Höchstform, auch, was den Nachwuchs angeht.
Der SSV Kitzingen erhielt die Goldene Raute des BFV. Das Bild zeigt bei der Übergabe (von links) den Zweiten Vorsitzenden Christian Hofrichter, Ehrenamtsbeauftragten Dieter Köberle, Vorsitzenden Mathias Rumpel, Kreisehrenamtsbeauftragten Ludwig ... Foto: Steffen Forstner
Der SSV Kitzingen erhielt im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am Freitagabende eine große Würdigung. Aus den Händen des Kreisehrenamtsbeauftragten im Spielkreis Würzburg, Ludwig Bauer, wurde der Verein mit der höchsten Auszeichnung des Bayerischen Fussballverbands (BFV), der Goldenen Raute, geehrt.Weder die sportliche Leistung, noch ein Tabellenplatz sind dabei ein Gradmesser für die Verleihung des Preises.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen