FRÖHSTOCKHEIM

Hundehalterin gesucht

Bereits am Sonntag vor einer Woche kam es laut Polizeibericht am Vormittag in der Hauptstraße in Fröhstockheim, auf Höhe des Sportplatzes zu einer Begegnung zweier Hundehalter - mit Folgen.
Polizei
Polizeiauto mit Blaulicht (Symbolfoto). Foto: iStockphoto
Bereits am Sonntag vor einer Woche kam es laut Polizeibericht am Vormittag in der Hauptstraße in Fröhstockheim, auf Höhe des Sportplatzes zu einer Begegnung zweier Hundehalter, die jeweils ihre Hunde ausführten. Dabei gerieten beide Hunde aneinander und es entwickelte sich schließlich ein Streitgespräch zwischen den Hundehaltern. In dessen Verlauf schubsten sich die Hundehalter und es kam zu gegenseitigen Beleidigungen. Die Besitzerin des Berner Sennenhundes, namens „Ben“, wird daher gebeten, sich zwecks Klärung des Vorfalls, mit der Polizeiinspektion Kitzingen in Verbindung zu setzen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen