Dettelbach

Im Cineworld werden Schultüten gefüllt

Damit der Schulanfang nicht ganz so hart wird, hat sich das Kino im Mainfrankenpark etwas einfallen lassen und füllt die Schultüten der Erstklässler. Foto: xtrakt Verlag/Ferdinand Elfert

Am Dienstag war es so weit: Die Ferien gingen zu Ende und die Schule hat wieder begonnen. Damit der Schulanfang nicht ganz so hart wird, hat sich das Kino im Mainfrankenpark etwas einfallen lassen und füllt die Schultüten der Erstklässler.

Wer am Samstag, 14. September, ab 13 Uhr mit seiner Schultüte im Cineworld vorbeikommt, darf sich seine Schultüte füllen lassen. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Aktion geht laut Mitteilung so lange wie der Vorrat reicht.

Weitere Infos gibt es im Internet: www.cineworld.de

Schlagworte

  • Dettelbach
  • Erstklässler
  • Schulanfang
  • Schulen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!