Gaibach

Immer die Digitalisierung der Schule im Blick

Acht Jahre hat Dieter Jelitto erfolgreich die Geschicke der Realschule am Franken-Landschulheim Schloss Gaibach (FLSH) gelenkt. Am Montag wurde der Leiter der Schule in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger ist Lars Ziegler, Lehrer für Mathematik, Physik und Informationstechnologie am FLSH.
Gaibachs Realschulleiter Dieter Jelitto (links) geht in Ruhestand, sein Nachfolger ist Lars Ziegler (rechts). Foto: Peter Pfannes
Acht Jahre hat Dieter Jelitto erfolgreich die Geschicke der Realschule am Franken-Landschulheim Schloss Gaibach (FLSH) gelenkt. Am Montag wurde der Leiter der Schule in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger ist Lars Ziegler, Lehrer für Mathematik, Physik und Informationstechnologie am FLSH.Als Jelitto im Februar 2011 als neuer Leiter der Realschule in sein Amt eingeführt wurde, appellierte er an Eltern, Lehrer und die Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln der nachwachsenden Generation ein Umfeld zu schaffen, in dem sie frei und unbeschwert heranwachsen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen