Prichsenstadt

In Laub entstehen im Frühling 18 neue Bauplätze

Das Baugebiet Ertläcker-Dorfäcker II im Prichsenstädter Ortsteil Laub, das bislang nur zur Hälfte erschlossen worden ist, soll jetzt ganz erschlossen werden. Entstehen sollen 18 neue Bauplätze.  "Und wenn alles nach Plan verläuft, können schon im Frühjahr die Bagger rollen", sagte Bürgermeister René Schlehr in ...
Das Baugebiet Ertläcker-Dorfäcker II im Prichsenstädter Ortsteil Laub, das bislang nur zur Hälfte erschlossen worden ist, soll jetzt ganz erschlossen werden. Entstehen sollen 18 neue Bauplätze.  "Und wenn alles nach Plan verläuft, können schon im Frühjahr die Bagger rollen", sagte Bürgermeister René Schlehr in der Ratssitzung am Donnerstagabend. Bauarbeiten werden im Oktober ausgeschriebenEigentlich hätte der Rat die Erschließungspläne des Planungsbüros Valentin Maier billigen und in die nächste Runde schicken wollen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen