GEISELWIND

In zwei Wohnwagen eingebrochen

In der vergangenen Woche wurden im Bereich des Innopark West aus einem Wohnwagen eine SAT-Anlage und ein Sanitärgerät gestohlen, berichtet die Polizei. Zwei Montagearbeiter hatten nach Arbeitsende am Donnerstagabend ihren Wohnwagen abgesperrt und traten ihre Heimreise an.
In der vergangenen Woche wurden im Bereich des Innopark West aus einem Wohnwagen eine SAT-Anlage und ein Sanitärgerät gestohlen, berichtet die Polizei. Zwei Montagearbeiter hatten nach Arbeitsende am Donnerstagabend ihren Wohnwagen abgesperrt und traten ihre Heimreise an. Als beide am Sonntagabend wieder zurückkamen, bemerkten sie an den Türschlössern Veränderungen. Aus einem Wohnwagen wurden zwei Elektrogeräte gestohlen. Sie haben einen Wert von etwa 280 Euro. Die Wohnwagen standen auf der Straße, waren aber mit Bauzäunen umstellt. Diese konnten die Täter allerdings ohne größeren Aufwand wegheben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen