Volkach

Ingrid Dusolt und die Volkacher FDP gehen getrennte Wege

Erst vor knapp einem Jahr hat die FDP in Volkach einen Ortsverband gegründet – mit Ingrid Dusolt als Schriftführerin. Doch diese kurze Vorstands-Episode ist nun vorbei.
Die Volkacher Stadträtin Ingrid Dusolt. Foto: Dusolt
Der Volkacher Ortsverband der FDP hatte noch nicht einmal seinen ersten Geburtstag, ist aber schon um ein Vorstandsmitglied ärmer. Bei der Gründungsversammlung im April 2018 war auch die Volkacher Stadträtin Ingrid Dusolt dabei und ließ sich zur Schriftführerin wählen. Doch diese kurze Episode ist schon wieder vorüber. Man habe sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt, bestätigt der stellvertretende Vorsitzende Christian Heinle auf Nachfrage. Vorsitzende Astrid Jung ist gerade beruflich im Ausland unterwegs. Heinle führt "unterschiedliche politische Ansichten" an, die zu dem Ausscheiden Dusolts ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen