Iphofen

Juwelier bestohlen

Am Donnerstag um 17 Uhr stahl ein Unbekannter in einem Juweliergeschäft in Iphofen, in der Langen Gasse, ein Herrenarmband. Wie die Polizei mitteilte, war das Schmuckstück auf der Werkbank im Geschäft abgelegt worden. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf 2500 Euro.
Am Donnerstag um 17 Uhr stahl ein Unbekannter in einem Juweliergeschäft in Iphofen,  in der Langen Gasse, ein Herrenarmband. Wie  die Polizei mitteilte, war das Schmuckstück auf der Werkbank im Geschäft abgelegt worden. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf 2500 Euro. Der Dieb ist circa 50 Jahre alt, zwischen 160 bis 165 cm groß, hat kurzgeschnittenes schwarz-graues Haar und trug ein blau-weiß gemustertes Hemd, ein Sakko, eine dunkle Hose und eine kleine schwarze Umhängetasche. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen