WIESENTHEID

Katzen in Wiesentheid vermisst: 500 Euro Belohnung

In den vergangenen beiden Monaten sind in Wiesentheid auffällig viele Katzen verschwunden. Ist ein Katzenfänger in der Gemeinde unterwegs?
Geldscheine Geldbeutel
Foto: villiers (iStockphoto)
„Wir vermissen unsere Katze“ – das war in den letzten beiden Monaten sehr oft auf der Facebookseite Wiesentheid live zu lesen. Die Meldungen über vermisste Katzen häuften sich. Insgesamt acht Suchaufrufe waren dort in den vergangenen Wochen zu lesen. Drei Katzen sind wieder aufgetaucht. Doch die restlichen Aufrufe blieben erfolglos. Über Aushänge im Ort werden noch drei weitere Katzen gesucht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen