IPHOFEN

Kennzeichen eines Autos gestohlen

Ein 64-Jähriger hatte am Wochenende seinen VW Eos in Iphofen auf dem Parkplatz am Bahnhof geparkt. Als er am Sonntagabend zu seinem Auto zurückkam, hatte ein Unbekannter das hintere Kennzeichen KT-RY 46 abmontiert und gestohlen. Schaden: 50 Euro.
Ein 64-Jähriger hatte am Wochenende seinen VW Eos in Iphofen auf dem Parkplatz am Bahnhof geparkt. Als er am Sonntagabend zu seinem Auto zurückkam, hatte ein Unbekannter das hintere Kennzeichen KT-RY 46 abmontiert und gestohlen. Schaden: 50 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen