MARTINSHEIM

Kernwegenetzkonzept fertiggestellt

Über den aktuellen Stand der interkommunalen Zusammenarbeit in der Allianz Südost 7/22 informierte Allianzmanagerin Claudia Hebert den Gemeinderat Martinsheim. Dabei wurde in der Sitzung in der alten Schule in Martinsheim auch das ländliche Kernwegenetz-Konzept vorgestellt und beschlossen.
Über den aktuellen Stand der interkommunalen Zusammenarbeit in der Allianz Südost 7/22 informierte Allianzmanagerin Claudia Hebert den Gemeinderat Martinsheim. Dabei wurde in der Sitzung in der alten Schule in Martinsheim auch das ländliche Kernwegenetz-Konzept vorgestellt und beschlossen. Dieses ist das erste Projekt, das die sieben Kommunen Iphofen, Mainbernheim, Markt Einersheim, Seinsheim, Willanzheim, Martinsheim und Rödelsee mit ihren 22 Ortschaften gemeinsam angegangen haben. Von einem externen Planungsbüro wurde das Konzept in Zusammenarbeit mit verschiedenen Behörden erstellt. Nach über einem Jahr ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen