CASTELL

Kinder auf Wanderschaft

Wie jedes Jahr, so hatte sich auch heuer der Steigerwaldklub Castell an der Ferienpassaktion der Verwaltungsgemeinschaft Wiesentheid beteiligt. 31 Kinder hatten sich angemeldet und wurden mit dem Bus gebracht. Wie es sich für einen Wanderverein gehört, stand am Anfang eine Kurzwanderung von knapp einer Stunde.
_
Wie jedes Jahr, so hatte sich auch heuer der Steigerwaldklub Castell an der Ferienpassaktion der Verwaltungsgemeinschaft Wiesentheid beteiligt. 31 Kinder hatten sich angemeldet und wurden mit dem Bus gebracht. Wie es sich für einen Wanderverein gehört, stand am Anfang eine Kurzwanderung von knapp einer Stunde. Helfer des Vereins hatten alles vorbereitet, so konnten die Kinder mit Bratwürsten und Getränken versorgt werden. Dann war Spielen angesagt, natürlich Fußball aber auch das beliebte Werfen mit Dartpfeilen auf Luftballons machte allen Spaß. Foto: Horst Hofmann
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen