GROßLANGHEIM

Kindergarten: Öffnungszeiten bleiben unverändert

Kindergarten und Öffnungszeiten - für die einen reicht die Zeit, für die anderen ist die Betreuungszeit zu kurz. In Großlangheim wurden nun die Eltern befragt.
Symbolbild Kindergarten, Haus für Kinder. Foto: Foto: IVANA BISCAN
Bei den Öffnungszeiten in Kindergarten und Kinderkrippe von Großlangheim gibt es keine Änderungen. Auch im Zeitraum 2018/19 ist der Kindergarten von 7.30 bis 15.15 Uhr und die Krippe von 7.30 bis 14.15 Uhr geöffnet. Kindergartenleiterin Karin Straßberger ging in der Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstagabend auch auf die Elternbefragung ein, bei der es um die Kinder ging, die ab September den Kindergarten besuchen oder in die Krippe aufgenommen werden. Bei der Befragung habe sich herausgestellt, dass nur drei Familien eine längere Zeit als 15.15 Uhr im Kindergarten wollten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen