KLEINLANGHEIM

Kleinlangheimer Weinfestival ist „Lebensqualität pur“

Anklang fand 2017 das neue Konzept für das Kleinlangheimer Weinfest, das als Weinfestival neue Wege beschreitet. Oder wie dei Weinprinzessin sagt: „Das coolste Weinfest.“
Kleinlangheimer Weinfestival ist „Lebensqualität pur“
Besten Anklang fand im vergangenen Jahr das neue Konzept für das Kleinlangheimer Weinfest, das nun als Weinfestival ohne Festzelt neue Wege beschreitet. Foto: Foto: Winfried Worschech
Besten Anklang fand im vergangenen Jahr das neue Konzept für das Kleinlangheimer Weinfest, das nun als Weinfestival ohne Festzelt neue Wege beschreitet. Bürgermeisterin Gerlinde Stier war beim Empfang für das diesjährige Fest am Freitagabend in der Kirchenburg voll des Lobes: „Das Festival ist zu einer Erlebnismeile und zur Lebensqualität pur geworden und ich freue mich, dass auch der Generationswechsel im Organisationsteam bestens gelungen ist.“ Als Sprecher der Weinfestgemeinschaft dankte auch Alfred Bader für das große Engagement „besonders der jungen Generation unter der Stabführung des ...