Castell

Konfirmation in Castell

Gerade noch rechtzeitig konnte die technische Sanierung der Kirche abgeschlossen werden, damit sechs Mädchen und zwei Jungs in der St. Johannes-Kirche in Castell konfirmiert werden konnten.
Foto: Johannes Jungkunst
Gerade noch rechtzeitig konnte die technische Sanierung der Kirche abgeschlossen werden, damit sechs Mädchen und zwei Jungs in der St. Johannes-Kirche in Castell konfirmiert werden konnten. Dekan Günther Klöss-Schuster hatte den Predigttext aus dem Johannesevangelium ausgewählt: „Christus spricht: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun“. Zur Erinnerung an ihre Konfirmation erhielten die Konfirmanden passend zum Motto des Gottesdienstes einen Weinstock.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen