Marktsteft

Konfirmation in Marktsteft

Am Palmsonntag wurden in Marktsteft acht Konfirmandinnen und Konfirmanden eingesegnet.
Foto: Mader
Am Palmsonntag wurden in Marktsteft acht Konfirmandinnen und Konfirmanden eingesegnet. Das Thema der Predigt war „Meine Zeit steht in deinen Händen“. Mit einem Wecker und Hinweisschildern wurde die Predigt anschaulich gemacht. Der Posaunenchor und Richard Stier gestalteten den Festgottesdienst in der gut besuchten St. Stephans Kirche musikalisch. Im Bild neben Pfarrer Peter Stier (hintere Reihe, von links) Jan Trunk, Ben Haßold, Marcel Bauereiß, Nico Duran Wagner, Fabio Torres und (vorne von links) Malina Heinle, Leonie Haag und Johanna Bach.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen