Rödelsee

Kulturnotiz: Ulrich Schaffer liest am Schwanberg

Unter dem Motto "HerzensWerte - Entdecken, was wirklich zählt" findet am Mittwoch, 1. Mai, um 18 Uhr, im Klosterladen auf dem Schwanberg eine Lesung mit Ulrich Schaffer statt.
Ulrich Schaffer Foto: Anja Erz
Unter dem Motto "HerzensWerte - Entdecken, was wirklich zählt" findet am Mittwoch, 1. Mai, um 18 Uhr, im Klosterladen auf dem Schwanberg eine Lesung mit Ulrich Schaffer statt. Schaffer wurde 1942 in Pommern geboren, wanderte als Zehnjähriger mit seinen Eltern und Geschwistern nach Kanda aus, studierte in Vancouver und Hamburg Germanistik und Anglistik und unterrichtete anschließend zehn Jahre lang europäische Literatur an einem College bei Vancouver. Sein erstes Buch erschien, als er 22 war. Diesem folgten über 200 Titel in einer Auflage von über fünf Millionen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen