Kitzingen

Ladendiebe in Einkaufsmärkten in Kitzingen erwischt und angezeigt

Gleich in zwei Kitzinger Einkaufsmärkten in der Ritterstraße und in der Äußeren Sulzfelder Straße ist am Mittwochnachmittag ein Ladendiebstahl verübt worden. Dabei entwendeten laut Polizeiangaben ein 24-Jähriger und eine 78-Jährige Waren im Wert von 17 Euro und vier Euro. Beide wurden beim Diebstahl von den anwesenden Ladendetektiven beobachtet. Die Polizei nahm in beiden Fällen die Anzeigen auf.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Diebstahl
  • Ladendiebinnen und Ladendiebe
  • Ladendiebstahl
  • Polizei
  • Polizeiangaben
  • Zeitungsanzeigen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!