MAINSONDHEIM

Lampen leuchten künftig länger

Besser beleuchtet werden sollen der Fährweg und der Weg zum Golfclub in Mainsondheim. Einen entsprechenden Antrag hatte die Stadtratsfraktion der Mainsondheimer Liste eingebracht, dem der Stadtrat Dettelbach jetzt zugestimmt hat.
Besser beleuchtet werden sollen der Fährweg und der Weg zum Golfclub in Mainsondheim. Einen entsprechenden Antrag hatte die Stadtratsfraktion der Mainsondheimer Liste eingebracht, dem der Stadtrat Dettelbach jetzt zugestimmt hat. Bisher waren die Lampen am Fährweg um 21 Uhr abgeschaltet und erst um 5.40 Uhr wieder eingeschaltet worden. Am Weg in Richtung Golfclub waren die Lampen von 15 bis 21 Uhr eingeschaltet. Hier ergebe sich durch den Besuch der Golfclub-Gaststätte eine Notwendigkeit für ein längeres Einschalten der Lampen. Laut dem Beschluss des Stadtrats werden die Lampen am Fährweg künftig nun erst ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen