Laub

Lauber Jugendgruppe sammelte Müll

Trotz schlechten Wetters hat die Jugendgruppe aus Laub an der Tour de Müll mit knapp 40 Personen im Alter von 15 Monaten bis 15 Jahren mit großer Eifer und Erfolg teilgenommen. Foto: Silke Pfister

Trotz schlechten Wetters hat die Jugendgruppe aus Laub an der Tour de Müll mit knapp 40 Personen im Alter von 15 Monaten bis 15 Jahren mit großer Eifer und Erfolg teilgenommen, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Kinder sind immer sehr engagiert bei ihrer "Müllwanderung". Sogar die Kleinsten waren schon mit dabei. Im Anschluss gab es noch eine Stärkung.

Schlagworte

  • Laub
  • Abfall
  • Jugendgruppen
  • Schlechtes Wetter
  • Wetter
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!