Gaibach

Leichte Verletzungen nach Sturz

Am Montagmorgen kam es auf der Kreisstraße 33 zwischen Obervolkach und Gaibach zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-Jähriger war dort mit seinem Leichtkraftrad unterwegs und stürzte aus bislang unbekannter Ursache auf die Fahrbahn, heißt es im Polizeibericht.  Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Gerolzhofen gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 300 Euro.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gaibach
  • Obervolkach
  • Gaibach
  • Krankenhäuser und Kliniken
  • Obervolkach
  • Ärzte
  • Ärztliche Untersuchung und Behandlung
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!