Kitzingen

Leserforum: An das tolle Bad gewöhnt

Etwa 40 Personen aus der Rheuma-Liga in drei Gruppen absolvieren jeden Donnerstagvormittag ärztlich verordnete therapeutische Übungen unter fachlicher Anleitung im Therapiebecken im AquaSole. Jetzt, wo das Bad zu Revisionsarbeiten geschlossen ist, fehlt uns am Donnerstag ein wichtiges Ereignis.
Zu "Heißer Arbeitsplatz im Sommer" vom 31. Juli über die Revisionsarbeiten am aqua-sole erreichte die Redaktion folgende Zuschrift:Etwa 40 Personen aus der Rheuma-Liga in drei Gruppen absolvieren jeden Donnerstagvormittag  ärztlich verordnete therapeutische Übungen unter fachlicher Anleitung im Therapiebecken im AquaSole. Jetzt, wo das Bad zu Revisionsarbeiten geschlossen ist, fehlt uns am Donnerstag ein wichtiges Ereignis.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen