Schwarzach

Leserforum: Firmen könnten Anschluss nutzen

Die Aussage man kann das Rad der Zeit nicht zurückdrehen? Man hätte es aber verhindern können! Oder wollte man nur, dass nicht auch noch eine weitere Umgehung – die sowieso nur wenige benutzen – im Nirwana endet.
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zu "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" vom 9. Februar zu den Plänen zur Reaktivierung der Steigerwaldbahn. Die Aussage man kann das Rad der Zeit nicht zurückdrehen? Man hätte es aber verhindern können! Oder wollte man nur, dass nicht auch noch eine weitere Umgehung – die sowieso nur wenige benutzen – im Nirwana endet. Ich bin mir sicher, dass etliche große Firmen den Bahnanschluss gerne benutzen würden. Nein, lieber nimmt man die Sanierung der Staatsstraße 2271 zwischen Autobahn und Kaufland alle paar Jahre in Kauf. Rolf Schwarz 97359 Schwarzach
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen