Kitzingen

Leserforum: Nacktbader - eine andere Wahrheit

Die Nacktbader am Dettelbacher Baggersee erregen die Gemüter. Auch das eines Kitzingers, der sich dort selbst nackt sonnt.
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zur Berichterstattung über die Nacktbader am Dettelbacher Baggersee erreichte die Redaktion folgende Zuschrift: Bisher hat der Dettelbacher Stadtrat seine Sicht der Dinge in aufgeregter Weise dargestellt und ein "Arbeitskreis" besitzt die Deutungshoheit über das Geschehen. Leider wird immer nur über die "Nackten" gesprochen, nicht mit ihnen. Leider werden Tatsachen verdreht. Leider alle textilfrei Badenden pauschal diffamiert. Meine Frau und ich radeln seit 20 Jahren an den See. Es ist dort ein natürliches Fleckchen Erde wo wir nicht die Einzigen sind, die gerne ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen