Dettelbach

Leserforum: Steuergelder für "Nacktjagd" verplempert

Ein fränkisches Dorf, seine Bürgermeisterin und der See - so könnte der Titel eines Dreigroschenromans lauten, verfolgt man die anhaltende Berichterstattung über den Dettelbacher See.
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zum Artikel "Dettelbach geht gegen Nacktbader vor" vom 7. August erreichte die Redaktion folgende Zuschrift: Ein fränkisches Dorf, seine Bürgermeisterin und der See… - so könnte der Titel eines Dreigroschenromans lauten, verfolgt man die anhaltende Berichterstattung über den Dettelbacher See. Ich selber genieße seit Jahren die Sommer dort und verfolge aufmerksam die Entwicklung dieses Idylls. Für mich ist völlig unverständlich wie sich eine Bürgermeisterin einer solchen Jagd und Hetze verschreiben kann. Ich selber wurde bereits Zeuge von sechs herbei eilenden Polizeibeamten, welche die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen