Kitzingen

Leserfotos: Selbst im Winter dominieren die Farben

Das ist ungewöhnlich: Die sonst eher dunkle Jahreszeit zeigte in den vergangenen Wochen, wie farbenfroh sie sein kann. Unsere Leserfotografen haben dies gut eingefangen.

Der Winter war in diesem Jahr vor allem eins: außergewöhnlich. Es schien viel Sonne und es fiel kaum Schnee. Auch deshalb prägen zu Beginn dieses Jahres bereits eine ganze Menge Farben unsere Leserfotos aus dem Landkreis Kitzingen.

Vor allem in den Morgen- und Abendstunden kam die Farbvielfalt dieser Jahreszeit so richtig zur Geltung. Manch einer schaffte es dann aber doch, den rauen und stürmischen Charakter der zurückliegenden Tage und Wochen einzufangen. Von der Waldohreulen bis zum Rehkitz: Auch unsere tierischen Freunde scheinen beeindruckt gewesen zu sein. Wir wünschen viel Spaß beim Durchforsten der Leserfotos!

Fotoserie

Leserfotos im Winter

zur Fotoansicht

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kitzingen
  • Marcel Dinkel
  • Jahreszeiten
  • Tiere und Tierwelt
  • Winter
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!