SCHWARZACH

Losglück in der neuen Saison

Der Vorsitzende des FC Bayern Fanclubs Schwarzach Günter Köberlein hatte für die Mitglieder in der Jahreshauptversammlung eine gute Nachricht: In der aktuellen Saison wird es wieder eine Busfahrt zum Lieblingsverein geben, da die Schwarzacher – anders als in der vergangenen Saison – ins Fanklubprogramm ...
Der Vorsitzende des FC Bayern Fanclubs Schwarzach Günter Köberlein hatte für die Mitglieder in der Jahreshauptversammlung eine gute Nachricht: In der aktuellen Saison wird es wieder eine Busfahrt zum Lieblingsverein geben, da die Schwarzacher – anders als in der vergangenen Saison – ins Fanklubprogramm gelost wurden. In der Champions League will sich der Club laut Mitteilung bei anderen Anbietern umschauen, um bei Auswärtsspiele mitfahren zu können. Des Weiteren sind Auswärtsspiele mit den Amateuren geplant. Wie immer soll auch der gesellige Bereich nicht zu kurz kommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen