SOMMERACH

Märchenhaftes Sommerfest

Märchenhaft ging es in Sommerach zu. Der Kindergarten St. Valentin feierte unter dem Motto „Märchen“ sein jährliches Sommerfest. Während der Aufführung bezauberten viele bekannte Märchenfiguren die zahlreichen Besucher, teilt der Kindergarten mit.
_ Foto: Martine Geerdes
Märchenhaft ging es in Sommerach zu. Der Kindergarten St. Valentin feierte unter dem Motto „Märchen“ sein jährliches Sommerfest. Während der Aufführung bezauberten viele bekannte Märchenfiguren die zahlreichen Besucher, teilt der Kindergarten mit. So sangen und tanzten neben Schneewittchens sieben Zwergen auch die fleißigen Bienchen der Bienenkönigin. Außerdem spielten die Kinder die Märchen Dornröschen und Frau Holle, die es am Ende trotz der sommerlichen Temperaturen sogar schneien ließ.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen