Castell

Märzwanderung des Steigerwaldklubs Castell

Zur Märzwanderung des Steigerwaldklubs Castell vom Friedrichsberg nach Ilmbach hatten sich 21 Wanderer eingefunden.
Die Wandergruppe in Obersambach. Foto: Hannelore Gratl
Zur Märzwanderung des Steigerwaldklubs Castell vom Friedrichsberg nach Ilmbach hatten sich 21 Wanderer eingefunden. Durch die Autobahn, die überquert werden musste, war die Streckenführung laut einer Pressemitteilung teilweise festgelegt. Anschließend ging es nach Obersambach und von dort aus entlang der Weiher nach Untersambach. Dieser Streckenabschnitt ist sehr reizvoll und auf dem naturbelassenem Pfad ein Genuss, heißt es weiter. Nächstes Ziel war Rüdern und von dort war es nur ein Katzensprung nach Ilmbach. Hier kehrten die Wanderer zur Mittagsrast ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen